Der Weihnachtsmarkt in Warnemünde ist eröffnet und wir mit unserem Stand mitten drin.😊🎄 Hier erste Eindrücke für euch. Es war ein toller Start🤩 Kommt gerne alle auf einen heißen Apfelsaft vorbei. Wir freuen uns auf euch.🥃
Bundesjury besucht unsere Anlage am 23. Juni
Am Dienstag, den 23. Juni 2026, begrüßen wir die...


