WhatsApp – Kanal

von | Apr 5, 2024 | Infos | 0 Kommentare

Liebe Gartenmitglieder,

damit wir euch immer auf dem laufenden halten können und euch auch die aktuellen Informationen und Termine mitteilen können, haben wir einen WhatsApp- Kanal eingerichtet, über den wir Euch auf kurzem Wege die Daten zulassen kommen können. Dort werden die aktuellen Termine für die Sprechstunden, die Grünschnittcontainer, Sonderaktionen der Trattoria aber auch Havarien oder sonstige Termine bereitgestellt.

Um diesen Kanal zu abonnieren müsst ihr nur mit einem Smartphone die Kamera öffnen und auf den unten gezeigten QR- Code halten. Alternativ könnt ihr auch über diesen Link den Kanal abonnieren und schon seid ihr dabei. Benötigt ihr Hilfe kommt zur Sprechstunde oder fragt nett den Nachbarn.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.