Weihnachtsmarkt abgesagt

von | Nov 9, 2020 | Infos | 0 Kommentare

Liebe Gartenfreunde,
wir haben noch einmal ein Gespräch mit dem HGV Warnemünde geführt. Der Weihnachtsmarkt wird in der bekannten Form nicht statt finden können. Es werden vielleicht ein paar Verkaufsstände öffnen, Live Musik und Showprogramm wird es nicht geben. Wir haben darauf hin unsere Teilnahme am Weihnachtsmarkt abgesagt, weil Kosten und Nutzen in keinem Verhältnis stehen. Der HGV hat für unsere Entscheidung Verständnis und hofft das wir zu Weihnachten 2021 mit dabei sein werden.

Wir möchten uns bei allen Gartenfreunden bedanken die schon ihre Unterstützung zugesagt haben.

Wir wünschen euch allen eine hoffentlich gesunde und besinnliche Adventszeit.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.