Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

wie auf der letzten Delegiertenversammlung am 3. März 2018 festgelegt wurde, soll noch in diesem Jahr eine überarbeitete Satzung beschlossen werden. Hierzu gibt es jetzt erste Überlegungen, Hinweise und sogar einen neuen Entwurf. Dieser Entwurf wird in den nächsten Wochen von allen Mitgliedern zu diskutieren sein. Der Vorstand wird unter Mitwirkung der Satzungskommission in den nächsten Tagen eine erste Stellungnahme an dieser Stelle aushängen und es werden die Schwerpunkte der vorgesehenen Änderungen erläutert.

Druckexemplare des Entwurfes liegen zum Abholen beim Vorstand bereit bzw. ist der Entwurf im Internet unter www.am-moor.de unter der Rubrik „Dokumente“ einsehbar oder hier per Link: Download Satzungsdiskussion 2018

Eure Hinweise und Fragen bitte per Mail an info@am-moor.de
Der Vorstand