Reparatur Stromkabel

von | Feb 2, 2022 | Infos | 0 Kommentare

Derzeit haben wir in unserer Anlage teilweise keinen Strom in den Wegen, dies wird durch zwei beschädigte Kabel verursacht. Das eine Kabel ist ca. 400 Meter lang und hat 3 Erdschlüsse, es wird derzeit von einer Fachfirma repariert. Das zweite Kabel ist ca. 200 Meter lang und hat mehrere Erdschlüsse, dieses kann man nicht mehr reparieren und muss ersetzt werden.

Die Arbeiten beginnen am 19.02.2022 und wird von unseren Gartenfreunden unter Aufsicht unserer Elektriker erledigt. Es haben sich einige Gartenfreunde bereit erklärt diese Arbeiten durchzuführen. Der Bagger ist bestellt und das nötige Material ist bis zu dem Zeitpunkt auch vorhanden.

Ich möchte mich hier schon einmal bei unseren Elektrikern Maik, Hartmut und Michael für ihre tolle Arbeit bedanken.

Vom 18.02.22 bis zum 20.02.22 ist es aus Sicherheitsgründen erforderlich die gesamte Stromversorgung in unserer Anlage außer Betrieb zu nehmen. Wir hoffen das die Reparatur gelingt und können dann vielleicht am 20.02 die Stromversorgung Stück für Stück wieder in Betrieb nehmen. 

Beste Grüße
Ondra