Hallo liebe Gartenfreundinnen und Freunde,

willkommen auf unserer komplett überarbeiteten Internetseite. Wir haben die Seite auf eine vollkommen neue technische Basis gestellt und die meisten Inhalte der alten Seite neu verarbeitet.

Was ist neu?

  • unsere Seite läuft jetzt auf WordPress – dass meist genutzte Webseiten-Management-System der Welt
  • damit einher geht die Möglichkeit in Zukunft weitere Funktionen einzubauen – unsere Seite ist also zukunftssicher
  • jegliche Datenübertragung läuft nun verschlüsselt ab
  • die Webseite kann nun auf Smartphones, Laptop und Tablet optimal angezeigt werden

Derzeit suchen wir noch nach kleinen Fehlern im System (Bugs), wer welche findet kann sie gerne unter webmaster@am-moor.de melden. In Zukunft wollen wir das Kommentarsystem nutzen und bald auch ein Forum zum Austausch untereinander installieren.

Updates zur Seite werdet natürlich hier finden.

Viel Spaß mit unserer Seite wünscht Gartenfreund

André

Hier noch die offizielle Info vom Vorstand:

Liebe Gartenfreunde,

ab Montag, dem 18.06.2018, haben wir eine neue, moderne Internetpräsentation unserer Gartenanlage!
Sie ist, wie bisher, unter der Adresse www.am-moor.de zu finden und jetzt auch mit Smartphones und Tablets kompatibel.

Viel wichtiger aber ist, dass wir Euch damit als Vorstand aktuell über Neuigkeiten, Termine und Probleme informieren und auf dieser Seite auch Eure Kommentare und Meinungen lesen können.

Wir versprechen uns mehr Kommunikation in der Anlage und sind uns bewusst, dass viele unserer älteren Gartenfreunde nicht über die Möglichkeiten zur Nutzung dieser Seite verfügen.

Deshalb werden alle wichtigen Informationen parallel ausgedruckt und in die Schaukästen gehängt.

Dann auf ein eventuelles Wiedersehen und rege Beteiligung im Internet.

Der Vorstand