von | Mrz 3, 2020 | Infos, Verein | 0 Kommentare

UPDATE:

Wegen der Corona Pandemie müssen wir unsere Jahreshauptversammlung am 28.04.2020 absagen. Auch können wir z. Zt. keinen neuen Termin benennen. Bis auf weiteres sind auch alle Vorstandssitzungen u. Ä. abgesagt. Um arbeitsfähig zu bleiben haben wir eine Whats App Gruppe mit allen Vorständen und Beiräten eingerichtet. Wichtige Entscheidungen werden wir dann auf diesen Wege treffen. Über diese Entscheidungen wird dann selbstverständlich Protokoll geführt. Wir werden regelmäßig über Mail und Aushänge informieren.

Bleibt alle gesund und passt auf euch auf!

UPDATE:

Aus organisatorischen Gründen findet unsere Jahreshauptversmmlung nicht am 21.03.2020 statt sondern am 18.04.2020 um 10:00 Uhr im Vereinsheim des KGV “ Am Moor“ Wiesenweg 4a in 18119 Warnemünde.

Ursprüngliche Nachricht:

Liebe Gartenfreunde,

am 18.04.2020 findet um 10:00 Uhr im Vereinsheim des KGV „Am Moor“, Wiesenweg 4a, unsere Jahreshauptversammlung statt. Wir möchten hierzu recht herzlich einladen.

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit.
  2. Beschluss über die Tagesordnung. Vorstellen der Wahl- und Geschäftsordnung und Beschluss. Wahl der Zähl- und Wahlkommission.
  3. Bericht des geschäftsführenden Vorstandes
  4. Bericht der Revisionskommission