De Niege Ümgang am 4. Juli – wir sind wieder dabei!

von | 28. Juni 2026 | Termine

Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder mit einem geschmückten Wagen am traditionellen De Niege Ümgang teil. Damit unser Wagen wieder schön geschmückt werden kann, freuen wir uns über Unterstützung aus euren Gärten.
Benötigt werden:
🌼 kleine und große gebundene Blumen- und Kräutersträuße
🥕 gewaschenes Obst und Gemüse (gern auch mit Kraut)
🌿 ein kleiner Baum mit frischem Laub
👉 Schon ein kleiner Blumen- oder Kräuterstrauß hilft und trägt dazu bei, dass unser Wagen bunt und vielfältig wird.
👉Abgabe:
📍 Freitag, 3. Juli, im Laufe des Tages am Grünen Schuppen (dort schmücken wir den Wagen) oder in den Gärten 509 und 553.
📍 Alternativ Samstag, 4. Juli, bis 08:30 Uhr an gleicher Stelle.
Vielen Dank für eure Unterstützung! 💚

Vielleicht interessiert dich auch…