Liebe Gartenfreunde,

mit unserer außerordentlichen Delegiertenversammlung ist am 8.Dezember die letzte offizielle Veranstaltung unseres Vereins im Jahre 2018 zu Ende gegangen.

Unsere neue Satzung wurde angenommen! Die Zählkommission hatte überhaupt keine Arbeit, denn sowohl die letzten Änderungen wie auch dann die Gesamtsatzung wurden einstimmig bestätigt. Damit war dies auch die letzte Delegiertenversammlung, denn ab 2019 wird es nur noch Mitgliederversammlungen geben.

Die verabschiedete neue Satzung stellen wir ins Internet, bei Bedarf kann sie auch im Vereinsbüro ausgedruckt werden. Wir können uns jetzt zurücklehnen und auf die kommenden Festtage freuen.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein schönes und gesundes Weihnachtsfest und einen schönen Übergang in das hoffentlich nicht mehr so trockene Jahr 2019!